Layouthelfer    
Logo Bernds Internetwelt Bernds Internetwelt  

1949

zurück zu den Fritzdorfer Geschichten in Bildern

Layouthilfe

Pfarrer Ferdinand Schmitz feiert sein diamantenes Priesterjubiläum

Pfarrer Ferdinand SchmitzAm 26.7.1949 konnte Pfarrer Ferdinand Schmitz als ältester amtierender Pfarrer im Rheinland sein diamantenes Priesterjubiläum feiern. Er wurde am 16.11.1866 in Köln-Deutz geboren. Von 1922 bis 1952 war er Pfarrer in Fritzdorf und starb dort am 24.8.1952.

Kirchfenster der katholischen PfarrkircheDas Kirchenfenster auf der linken Seite der Kirche über dem Taufbecken stiftete Pfarrer Schmitz der Fritzdorfer Kirchengemeinde aus Anlass seines diamantenen Priesterjubiläums.

Einen kurzen Lebenslauf von Pfarrer Schmitz gibt es hier

zurücknach oben

zurückzu den Fritzdorfer Geschichten in Bildern

  Impressum | Links | Mail mir