Layouthelfer    
Logo Bernds Internetwelt Bernds Internetwelt  

1973

zurück zu den Fritzdorfer Geschichten in Bildern

Layouthilfe

SVR Rheinwacht Fritzdorf feiert sein 50-jähriges Bestehen

50 Jahre SVR FritzdorfDer SVR „Rheinwacht“ Fritzdorf konnte in diesem Jahr auf 50 Jahre Vereinsarbeit zurückblicken. Von links Heinrich Gilles, Ferdinand Schüller, Karl Josephs, Josef Sonntag, Peter Moitz, Wilhelm Kläser, Clemens Netterscheidt und Fritz Drodten wurden für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im SVR „Rheinwacht“ Fritzdorf mit einer Ehrennadel geehrt. Außer Karl Josephs waren auch alle Gründer des Sportvereins. Die Ehrungen wurden im Rahmen einer Jubiläumsveranstaltung vorgenommen, die am 24. Juni 1973 um 10.30 Uhr im Saal der Gaststätte Herschbach stattfand.

zurücknach oben

zurückzu den Fritzdorfer Geschichten in Bildern

  Impressum | Links | Mail mir