Layouthelfer    
Logo Bernds Internetwelt Bernds Internetwelt  

1983

zurück zu den Fritzdorfer Geschichten in Bildern

Layouthilfe

Karnevalsprinz Hermann I.

Karnevalsprinz Hermann I. ByhahnAls Karnevalsprinz dieses Jahres wurde Hermann I. Byhahn gewählt. Die Prinzenwahl fand bereits am 13. November 1982 statt. Zu seiner Adjutantin ernannte er Annemie Limbeck. In der Chronik der KG Grün-Gelb Fritzdorf wird es als "Narrenglück" bezeichnet, dass der Sohn des frisch gewählten Prinzen Markus als Kinderprinz ausgelost wurde. Kinderprinzessin wurde Nicole Mahlberg. Für den Prinzenwagen hatte sich Hermann I. eine Narrenmütze als Motto ausgesucht. Damit wurde der Prinz vor einem begeistertem Publikum durchs Dorf gefahren.

Quelle:
25 Karnevalsgesellschaft Grün-Gelb Fritzdorf 1968 e.V. "mir senn do"

Bildquelle:
Hans Bernd Sonntag

zurücknach oben

zurückzu den Fritzdorfer Geschichten in Bildern

  Impressum | Links | Mail mir