Layouthelfer    
Logo Bernds Internetwelt Bernds Internetwelt  

1990

zurück zu den Fritzdorfer Geschichten in Bildern

Layouthilfe

Bau der Mehrzweckhalle

Mehrzweckhalle FritzdorfEin lang gehegter Wunsch ging für die Fritzdorfer, vor allem den ortsansässigen Vereinen, in Erfüllung. In diesem Jahr wurde mit dem Bau der Mehrzweckhalle begonnen. Nach langen Gesprächen mit dem Regierungspräsidenten in Köln konnte dieser von der Notwendigkeit der Errichtung einer Mehrzweckhalle überzeugt werden, so dass auch Landeszuschüsse zur Finanzierung der Mehrzweckhalle gewährt wurden. Das von Architekt Horst Milz geplante Gebäude sollte nach der Fertigstellung allen Fritzdorfer Vereinen ein Zuhause bieten. Für den Bau der Mehrzweckhalle war eine Bauphase von einem Jahr vorgesehen.Mehrzweckhalle Fritzdorf

Quelle:
Wir Wachtberger, 24.6.1990

Fotoquelle:
Rudi Sonntag

zurücknach oben

zurückzu den Fritzdorfer Geschichten in Bildern

  Impressum | Links | Mail mir